Ferienhaus Troadkastn
Apartements Kärntnerhaus

» Eintrag hinzufügen

<< - 1 - 2 - >>

Alexander Losmann, am 10.02.2020

Liebe Xandi, lieber Ditmar, liebe Leonie, lieber Flo!

Wir haben wunderschöne Tage hier in der Ferienwohnung (Panoramablick) verbracht und konnten die Zeit richtig genießen! Vielen Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, den freundlichen Empfang und die Hilfsbereitschaft (wenn mal Lebensmittel gefehlt haben, Tipps für die Wettersituation vonnöten waren, das Kreieren eines Heilmittels für Muskelschmerzen,...) Die Ausstattung ließ Nichts zu wünschen übrig und wir würden uns freuen euch wieder besuchen zu dürfen. :)

Vielen lieben Dank
Alexander und Begleitung

Markus Grafl, am 15.07.2019

Liebe Familie Huber,

vielen Dank für den wundervollen Urlaub in diesem Jahr!
Jedes Jahr aufs Neue ein echtes Highlight!
Dankeschön für die wunderbare und erholsame Zeit in Ihrem schönen Hotel
vielen Dank und bis zum nächsten Jahr
Fam. Frey-Grafl

Brigitte Losmann, am 15.07.2019

Liebe Xandi, auch heuer habt Ihr all meine Wünsche wieder übertroffen. Alleine zu reisen, ist immer eine besondere Herausforderung. Sowohl kostentechnisch, als auch von der Ansprache. Bei Dir ist immer die richtige Mischung aus Unterhaltung, Ruhephasen, Abenteuer und dem Genießen. Vielen Dank für die wunderschönen Tage. Bis bald! Brigitte

Brigitte Losmann, am 07.06.2017

Liebe Xandi,
ich möchte mich für die wunderschöne Zeit bei Dir bedanken! Die Zwischensaison ist immer ein besonderes Schmankerl. Stundenlange Spaziergänge in der Sonne, Begegnungen von Falken und anderen Wildtieren hinterlassen magische Gedanken! Vielen Dank für die Möglichkeit, diese Erlebnisse haben zu dürfen. Und auch vielen Dank für die herzliche und zuvorkommende Betreuung. Bei Dir kann man entschleunigen und Kraft tanken! Herzliche Grüße Brigitte & Whisper

Markus Grafl, am 09.01.2017

Liebe Fam. Huber,

wie jedes Jahr, war der Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Hotel ein Traum! Die familiäre Atmosphäre, der tolle Service und das wunderschöne Hotel sind immer ein perfekter Ausklang für das vergangene Jahr! Gerne werden wir auch im kommenden Jahr wieder kommen.
vielen Dank für die tolle Zeit bei Ihnen
Markus Grafl

Verena, am 31.12.2016

Liebe Familie Huber,
lieben Dank für die besonders warmherzige Betreuung. Wir haben wieder besonders entspannte Tage bei euch genossen! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, um die tolle Atmosphäre inmitten des Zirbenwaldes geniessen zu können.
Alles Liebe

Familie Kuhlmey, am 12.12.2016

Liebe Familie Huber .Vielen Dank für Eure nette Post jedes Jahr :-) Wir freuen uns immer wieder .Wir wünschen Euch allen ein ruhiges und zufriedenes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins 2017.

Alexander Losmann, am 02.02.2016

Lieber Florian, liebe Familie Huber!
Für die wunderschöne Woche im Dezember möchte ich mich herzlich bedanken! Eure Warmherzigkeit und der Familienanschluß erfreuen mich noch Monate später.
Bei Dir Florian möchte ich mich für die tolle Freundschaft bedanken, die hoffentlich ewig währt!
Viele Grüße
Euer Alexander

Cornelia, am 01.01.2014

Liebe Frau Xandi,

so habe ich mir meinen Urlaub vorgestellt. Wohlfühlen wie zu Hause!! Der Vorteil hier darf ich mich verwöhnen lassen und kann meine Akkus wieder aufladen. Ich komme sicher wieder und kann einen Aufenthalt hier im Haus wirklich nur weiter empfehlen. Bis bald Cornelia

Alexander, am 12.09.2013

Hello Flo! Danke für die tolle Zeit mit Dir! Schön, dass es Dich gibt, schön, Dich als wirklichen Freund zu haben! Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Alex


<< - 1 - 2 - >>