Ferienhaus Troadkastn
Apartements Kärntnerhaus

» Eintrag hinzufügen

<< - 1 - 2 - >>

Brigitte Losmann, am 07.06.2017

Liebe Xandi,
ich möchte mich für die wunderschöne Zeit bei Dir bedanken! Die Zwischensaison ist immer ein besonderes Schmankerl. Stundenlange Spaziergänge in der Sonne, Begegnungen von Falken und anderen Wildtieren hinterlassen magische Gedanken! Vielen Dank für die Möglichkeit, diese Erlebnisse haben zu dürfen. Und auch vielen Dank für die herzliche und zuvorkommende Betreuung. Bei Dir kann man entschleunigen und Kraft tanken! Herzliche Grüße Brigitte & Whisper

Markus Grafl, am 09.01.2017

Liebe Fam. Huber,

wie jedes Jahr, war der Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Hotel ein Traum! Die familiäre Atmosphäre, der tolle Service und das wunderschöne Hotel sind immer ein perfekter Ausklang für das vergangene Jahr! Gerne werden wir auch im kommenden Jahr wieder kommen.
vielen Dank für die tolle Zeit bei Ihnen
Markus Grafl

Verena, am 31.12.2016

Liebe Familie Huber,
lieben Dank für die besonders warmherzige Betreuung. Wir haben wieder besonders entspannte Tage bei euch genossen! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, um die tolle Atmosphäre inmitten des Zirbenwaldes geniessen zu können.
Alles Liebe

Familie Kuhlmey, am 12.12.2016

Liebe Familie Huber .Vielen Dank für Eure nette Post jedes Jahr :-) Wir freuen uns immer wieder .Wir wünschen Euch allen ein ruhiges und zufriedenes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins 2017.

Alexander Losmann, am 02.02.2016

Lieber Florian, liebe Familie Huber!
Für die wunderschöne Woche im Dezember möchte ich mich herzlich bedanken! Eure Warmherzigkeit und der Familienanschluß erfreuen mich noch Monate später.
Bei Dir Florian möchte ich mich für die tolle Freundschaft bedanken, die hoffentlich ewig währt!
Viele Grüße
Euer Alexander

Cornelia, am 01.01.2014

Liebe Frau Xandi,

so habe ich mir meinen Urlaub vorgestellt. Wohlfühlen wie zu Hause!! Der Vorteil hier darf ich mich verwöhnen lassen und kann meine Akkus wieder aufladen. Ich komme sicher wieder und kann einen Aufenthalt hier im Haus wirklich nur weiter empfehlen. Bis bald Cornelia

Alexander, am 12.09.2013

Hello Flo! Danke für die tolle Zeit mit Dir! Schön, dass es Dich gibt, schön, Dich als wirklichen Freund zu haben! Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Alex

Brigitte Losmann, am 12.09.2013

Liebe Xandi! Wie schon die Wochen in den letzten 10 Jahren bei Euch, war auch dieser Sommerurlaub wunderschön. Gemütlich, entschleunigt, sonnig und abwechslungsreich! Deine Herzlichkeit setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf! Danke, dass wir bei Euch eine schöne Zeit verbringen durften!
Herzliche Grüße Brigitte + Alexander

Fam. Steensen, am 19.01.2011

Herrlich!!! Vielen Dank für eine wundervolle Weihnachtszeit und einen stimmungsvollen, fröhlichen Jahreswechsel, den wir in eurem mit Liebe eingerichteten Räumen verbringen durften!
Gern kommen wir wieder!
Noch immer beseelt von diesem erholsamen und gleichzeitig sportlichen Urlaub grüßen euch
Susanne und Hans-Holger mit Mika, Hannah und Sören

Xandi, am 19.01.2011

Vielen Dank für Eure lieben Zeilen. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch hier am Falkert!
Lg. Xandi

Brigitte Losmann, am 04.01.2011

Liebe Familie Huber,

auch heuer durften wir unsere Ferientage wieder bei Euch verbringen. Obwohl wir gesundheitstechnisch etwas geschwächelt haben, war es sehr schön und wir freuen uns auf den Sommerurlaub bei Euch!

Herzliche Grüße
Brigitte und Alexander Losmann


<< - 1 - 2 - >>